Baufrei auf der Arbeit?

6 Antworten

Kommt drauf an wo. Ich hab mal in einem Kleidungsgeschäft gearbeitet und gefragt ob es egal ist was ich anziehe und die hatten kein Problem mit bauchfrei. Letztens habe ich aber bei einem Event ausgeholfen, da würde ich nicht bauchfrei tragen. Beim Babysitten auch eher nicht.

Janalina52  27.06.2024, 12:55

Ach sorry ich hab deine Frage falsch gelesen. Wie du da ankommst oder wieder gehst ist finde ich ganz dir überlassen.

Ich bin ein Mann also würde ich kein Bauchfrei tragen. Aber du ziehst dich ja um und die sehen deine private Kleidung dann nur beim kommen und gehen, da ist das ja egal, kannst tragen was du willst.

Das kommt auf den Beruf an und wie stark das bauchfrei ist.

Bei mir jedenfalls ein No-Go, die Eltern sollen kein falsches Bild bekommen.

Klar geht das. Du ziehst dich ja da um und so. Da kannst du deine Privaten Outfits tragen wie du möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby – Fashionista ;)

Heyy ich würde es tragen :) für den weg dahin xD (w14)