Ist es abschreckend für MÄNNER?

14 Antworten

Das spielt durchaus eine Rolle.

Zunächst einmal bedeutet es, dass das Kind an erster Stelle steht. Und dass das auch noch sehr lange so sein wird.

Du musst immer bedenken. Es ist nicht sein Kind. Die Papa-Rolle wird immer ein anderer haben.

Berlinerin119
Beitragsersteller

Nein wird nicht. Der Papa existiert nicht.

Interesierter  14.05.2021, 08:34
@Berlinerin119

Darf ich fragen, warum? Ist er verstorben? Will er nichts vom Kind wissen? Ist er unbekannt?

Interesierter  14.05.2021, 08:57
@Berlinerin119

Nun, ich bin schon etwas älter.

Bei mir würde das Fragen aufwerfen. Vor allem in die Richtung, warum du mit jemandem ein Kind in die Welt gesetzt hast, der kein Interesse daran hat, denn es ist ja eher unüblich, dass man sich so trennt nach der Geburt eines gemeinsamen Wunschkindes.

Manche wird das abschrecken, andere werden es toll finden. Kommt eben darauf an, wie man zu Kindern steht.

Ich wäre so ein Fall für eine sofortige Blockade.

Das ist bei vielen so, vor allem bei Männern die noch keine Kinder haben. Hat ein Mann selbst ein Kind, dann nimmt er ist in der Regel ziemlich locker.

Berlinerin119
Beitragsersteller

Es geht um die, die schon gesehen haben dass ein Kind vorhanden ist

Denke schon dass es eine Rolle spielt... ich (weiblich, keine Kinder) hätte kein Problem damit wenn das Kind 5-6 Jahre ist... jünger allerdings schon. Da man dauerhaft aufpassen müsste. Und auch ein Baby immer dabei wäre...

aber da ist jeder individuell. Das heißt nicht dass ich Kinder nicht mag. Aber würde mich nicht ständig um ein anderes Kind 24 Stunden mit kümmern müssen wenn ich den Partner besuche.

Berlinerin119
Beitragsersteller

Man merkt du bist unreif und hast keine Kinder. Du wirst keinen Mann oder Frau finden der alleinerziehend ist und sein Kind einer fremden Person anvertraut xD

Ja also für mich ist es durchaus abschreckend.

Also ich denke nicht, dass eine mit nem kleinen Kind was lockeres will.

Und ich will nichts festes mit einer mit nem Kind.

Berlinerin119
Beitragsersteller

Wo sagte ich dass ich was lockeres will lol

70demigod  14.05.2021, 08:55
@Berlinerin119

Lies vielleicht nochmal meine Aussage!?

vielleicht hast du mein "nicht" übersehen?