Gibt es Frauen die auf fette Männer stehen?

5 Antworten

Was verstehst du denn unter fett?

Ja, gibt es. Es gibt alles.

Datingapps für Mollige wären zb Evermatch und WooPlus.

Ansonsten sprich andere Übergewichtige an. Ich bin es zb und stehe auch mehr auf stämmige Leute. Wobei das natürlich auch Grenzen hat, aber viele suchen in ihrer eigenen Gewichtsklasse.

Bhmfatty
Beitragsersteller

Aber die sind meistens Fake

Loka95  06.05.2021, 00:06
@Bhmfatty

Hab was ergänzt.

Kenne die Apps nicht persönlich, aber Fakes sind ja oft leicht zu erkennen und zu meiden und genug normale Leute wird es da wohl geben.

Am besten ist es eine Frau zu finden, wenn man ein gefragter Mann ist. Wie wird man dieser Mann. Indem man gut kommunizieren kann, in Form ist und mit beiden Beinen im Leben steht. So stell ich mir das zumindest vor, dass man dann wenigstens Selbstbewusst sein muss weil läuft doch alles. Dann sind die Frauen die man kennenlernt eine Bereicherung und du bist für sie ebenfalls eine Bereicherung. Als Dicker Kerl das bin ich auch noch ist nur die Präsentation schwieriger weil man erstmal vielleicht nicht als sexuell attraktiv gilt bei den meisten Frauen. Die Antwort ist abnehmen auch dir selbst zu Liebe also deiner Gesundheit wegen. Kann auch sein das du das nicht willst, weil du mit dir so zufrieden bist. Dann respektiere ich das vollkommen nur bei den meisten Frauen ist man dann schon durchgefallen. Mir ist das schon mal passiert ich war im Gespräch mit einer und dann kam ein anderer dazu der einfach voll im Form war. Weg war die Aufmerksamkeit von ihr 😀. So ist das nunmal...

Diamonds599  06.05.2021, 00:37

Sehr gute Antwort

keine Frau steht auf dick und ungesund

dir ganz viel Erfolg und Kraft auf deinem Weg zu einem gesunden Leben incl Frau dann

Also ich muss sagen, dass ich füllige Männer sehr attraktiv finde.

Allerdings hätte ich mit einem wirklich stark übergewichtigen Partner dennoch ein Problem, weil ich aus der Verwandtschaft weiß, welche gesundheitlichen Probleme dadurch zustande kommen und wie sie den Alltag einschränken. Zwar nicht unbedingt direkt im jungen Alter, aber ich suche mir meinen Partner ja nicht nur für 2-3 Jahre...

Vielleicht nicht unbedingt stehen aber wenn man sich in den Charakter verliebt bestimmt akzeptieren kann ich mir vorstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Hallo,

das gibt es sicher. Wo man sie findet, kann ich dir aber nicht sagen. Generell sollte aber der Charakter wichtiger sein!

LG

Ritter383  06.05.2021, 00:00

Stimmt schon aber als fetter Mensch ist halt schwieriger weil man nicht unbedingt attraktiv aussieht in dieser Form. Sage ich aus eigener Erfahrung!