Swipen Frauen auf Tinder etc. oder warten sie?

3 Antworten

Abwarten ist genauso effektiv wie gar nicht erst anmelden. Natürlich swipen auch Frauen. Ohne Likes zu vergibst, wird es niemals ein Match geben. Bis zur Grenze Swipen bedeutet ja, fast wahllos alles liken. Das hat doch für fast niemanden wirklich einen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Wenn man nicht swiped dann kriegt man keine Matches also müssen die Frauen auch swipen. Bei mir isses so dass ich öfter mit den Schon vorhandenen Matches schreibe als zu swipen (Außerdem sind die Likes nur beim normalen Tinder begrenzt ), aber bis jetzt habe ich beim swipen nur ein Mal die Grenze erreicht und ich wische einfach rechts wenn mir jemand gefällt.

Du kannst Tinder vergessen! Als durchschnittlich gut aussehender Mann hast du auf Tinder keine Chance , weil die Frauen nur die wenigsten überhaupt swipen. Ihre Auswahl ist sehr gnadenlos. Du hast 100fach höhere Chancen im Supermarkt oder sonst wo, wenn du dich traust eine auf charmante Art anzusprechen.

Wusstest du, dass Männer 80% der Frauen attraktiv finden aber Frauen nur 20% der Männer?

fischer44
Beitragsersteller

Naja ich glaube, dass kommt immer drauf an.. Du kannst als Mann auch schlecht aussehen, wenn der Mann jedoch gut verdient mit entsprechendem Beruf, macht ihn das wieder Attraktiv.

Onlinekasper  12.06.2021, 18:50
@fischer44

DAS kann allerdings gut drin ;)

Aber so oberflächlich ist natürlich keine Frau 😉