Ist er schwul?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hä nein?... 93%
Finde ich auch, er hätte dir ein besseres Kompliment geben sollen 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man jemanden vom eigenen Geschlecht schön oder gutaussehend findet, muss das nicht zwingend etwas mit Homosexualität zu tun.

Man kann auch Menschen schön finden, ohne sie zu begehren und eine Beziehung in Erwägung zu ziehen.

Jeder Mensch hat ein Schönheitsempfinden und einen Typus, der ihm besonders gut gefällt. Ich persönlich finde auch viele Frauen schön, bin aber heterosexuell.

Er findet Dich gutaussehend und es war ein Kompliment von ihm.

Hä nein?...

Nein, ist er nicht. Jedenfalls nicht, nur weil er Dir ein Kompliment macht.

Wenn Person A eine Person B schön findet, lässt das noch längst keine Rückschlüsse auf die sexuelle Orientierung von Person A zu.

Warum es gerade viele Männer direkt als sexuelle Anmache auffassen, wenn sie von einem anderen Mann ein Kompliment für ihr Äußeres bekommen, will mir einfach nicht in den Kopf.

Andere Menschen - völlig unabhängig von Geschlecht/Gender - kann ich auch sehr schön finden und sie mir entsprechend sehr gerne ansehen. Man stelle sich vor, ich bin jedoch nicht etwa bi- oder pansexuell, sondern asexuell (und zwar richtig; das heißt, keine sexuelle Anziehung sowie keine sexuellen Bedürfnisse).

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte bzgl. Grau- & Asexualität; Ende 2012 eigenes Outing.
Hä nein?...

Und nu ? Freu dich doch einfach.

War vielleicht gar nicht nur auf dein Äußeres bezogen, gerade weil du eben so lieb bist.

Hä nein?...

Nein er ist wahrscheinlich nicht schwul. Er hat dir nur ein Kompliment gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gut in Biologie Schwerpunkt Sexualität
Hä nein?...

uhh nein ich denke wohl eher nicht. Soll ich auch direkt sagen: OmG bIsT dU eTwA lEsBiScH??? Wenn meine Klassenkameradin sagt das ich schön bin? :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber teil der Community 🫶🏻