Ist es untypisch wenn…?

bertifoxi  23.06.2024, 08:34

Alles gut! Du möchtest es halt nicht so offen präsentieren?

niki04521
Beitragsersteller

Naja bin momentan nur bei meinem besten Freund geoutet, der es sich aber schon gedacht hat dass ich schwul bin. Denn ich fahre mir wohl immer etwas komisch durch die Haare 😂

3 Antworten

Wenn du nicht auf "feminines" Verhalten stehst, ist das eine völlig legitime persönliche Präferenz und du solltest dich deswegen vor niemandem rechtfertigen müssen.

CSDs vermitteln in der Gesellschaft ein völlig falsches Bild von schwulen Menschen und ziehen unter anderem Homosexualität ins lächerliche.

Nur ein kleiner Teil der schwulen Menschen, feiert tatsächlich einen "Pride Month" und geht auf CSDs. Du kannst dieser Veranstaltung also mit gutem Gewissen fernbleiben und das wäre auch gar nicht untypisch oder unnormal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin asexuell und schwul [nicht "queer"]

Du bist selbst feminin und willst einen maskulinen Partner.

Das ist ganz normal.

Einer ist immer der feministische Part und der andere der maskuline.

Das ist bei homosexuellen Frauen genauso.

Jnnsznxx  23.06.2024, 14:52
Einer ist immer der feministische Part und der andere der maskuline.

Absoluter Unsinn. Zunächst mal heißt das in diesem Kontext wenn dann schon "feminin" und nicht "feministisch" und abgesehen davon, gibt es bei weitem nicht immer einen eher "maskulinen" und einen eher "femininen" Part in einer homosexuellen Beziehung.

odderanders  23.06.2024, 15:04
@Jnnsznxx

Danke, dass du mich auf meinen Rechtschreibfehler hingewiesen hast. Ich habe ihn verbessert.

Jnnsznxx  23.06.2024, 15:15
@odderanders

Gern geschehen, aber das war das deutlich geringere Problem, das ich mit deiner Antwort hatte...

Jnnsznxx  23.06.2024, 15:57
@odderanders

Darf ich dich fragen, wie kommst du darauf, es gäbe immer einen maskulinen und femininen Part? Sind dir bisher nur gleichgeschlechtliche Paare begenet, bei denen das so ist?

Das ist keine rhetorische Frage. Es würde mich ehrlich interessieren, wie du zu der Annahme kommst.

odderanders  23.06.2024, 16:02
@Jnnsznxx

Das ist in der Tat der Fall. Ich kenne mehrere homosexuelle Paare, und bei ihnen ist es so.

Ja natürlich ist das normal, dann stehts du offensichtlich auf normal maskuline Männer

Garlond  23.06.2024, 08:49

Was genau sind normale maskuline Männer?
Oder anders gefragt, was wären denn unnormale maskuline Männer?

Garlond  23.06.2024, 08:51
@Randomguyy900

Ah, ich hätte jetzt nicht gedacht, dass Femboys maskulin sind. Ich dachte, das hat was mit 'feministischer Art' zu tun.

Randomguyy900  23.06.2024, 08:52
@Garlond

Ich meinte auch dass sie nicht maskulin sind was man an dem "nicht" erkennen kann

Garlond  23.06.2024, 08:55
@Randomguyy900

Aber was sind denn dann unnormale maskuline Männer?

Ich will ja nur wissen was der Unterschied zwischen normalen maskulinen Männern und unnormalen maskulinen Männern ist.

Femboys sind ja nicht maskulin, oder versuchen zumindest nicht maskulin zu sein. Also sind die außen vor.

Meine Frage bezieht sich nur auf maskuline Männer.