Ich brauche mal dringend euren Rat?

ichantwortemal  05.06.2024, 00:14

Was ist jetzt genau deine Frage?

Jan261198
Beitragsersteller

Wie ich damit umgehen soll

tippsforqueers  05.06.2024, 08:10

Denkst du denn selbst, dass du schwul bist oder bist du dir sicher, hetero zu sein?

Jan261198
Beitragsersteller

Ich denke ehr das ich bi bin

8 Antworten

Wenn sie es nicht abstellt, würde ich mich beim Abteilungsleiter beschweren. Es ist immer noch die Arbeitsstelle und nur weil sie das bei ihrem eigenen Kind so erkannt hat, sollte sie lernen, das man mit dieser Einstellung außerhalb der eigenen vier Wände (und selbst da ist es unfassbar übergriffig) zurückhalten sollte.

Mit solch einer Person würde ich keine einzige Sekunde mehr meine kostbare Lebenszeit vergeuden !

Das Privatleben ist einzig und alleine Deine Sache.

Desweiteren halte ich Kollegen eh auf Distanz, und erzähle denen auch nichts Privates.

Für sowas habe ich Familie und Freunde.

Deine sexuelle Präferenz sollte doch für die Arbeit keine Rolle spielen?
Sag ihr das du mit ihr über dieses Thema nicht mehr reden magst, das sie ihre Kuppelversuche zum Sohn einstellen soll, oder biete ihr an das du ihr beweist das du mindestens Bi bist. oO
Einen Shice musst du beweisen und wenn sie dir nicht glaubt, dann würde ich den Kontakt auf das notwendigste einschränken.

Jan261198
Beitragsersteller

Ich denke verkuppeln will sie mich nicht Mut ihm

Wenn du dir deiner sexuellen Orientierung sicher bist, dann lass sie glauben und sagen, was sie will. Du weißt, ob du Frauen oder Männer erregend findest und wenn dich ihre Aussagen nerven, dann sag ihr, dass sie glauben kann, was sie will, aber du von ihrem Gerede genervt bist.

Deine Kollegin ist wahrscheinlich sehr nett, hat aber keine Ahnung im erkennen von Schwulen. Sie glaubt aber, sie könnte es erkennen. Sie scheint das ja ernst zu meinen, wenn sie das sagt.

Ich denke, das man es kaum erkennen kann, wenn jemand sich nicht outet. Aber wenn ein Mann allen Frauen hinterher schaut, flirtet, oder eine Freundin hat, kann man natürlich davon ausgehen, das er nicht schwul ist.