Viele dachten bei der Arbeit ich wär schwul, soll ich mein Ohrring lieber abmachen, kann es daran liegen?

9 Antworten

Ob es daran liegt, kann man hier nicht feststellen.

Hängt von den Leuten ab, hängt vom Ohring ab, ect.

Ob du ihn abmachst oder nicht musst du für dich entscheiden. Weiß ja hier keiner wie deine Kollegen reagieren.

Allerdings gebe ich mal zu bedenken, wenn du ihn abmachst, bestätigst du damit nur das dumme Klischee, dass da bei einigen deiner Kollegen anscheinend vorherscht.

(Damit meine ich nicht, das du irgendeine Sexualität bestätigst, sondern das Klieschee Ohringe tragen habe irgendwas mit Schwul zu tun. Ich vermute allerdings stark, dass es deutlich mehr Ohringträger als Schwule gibt.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Wenn du Ohrringe trage willst du es schön findest dann targ die. In was für einer Zeit leben das wir Leute dank ihrer aussehen ihre sexuelle Orientierung bestimmen,ich kann also ein Rock trage heiß es ja auch nicht automatisch das ich schuld bin.

Wenn du dich angegriffen fühlst dann halte dich von denen fern.

Ich hoffe ich konnte dir eine Meinung dazu geben ;3

Jyrooo  03.04.2024, 21:55

Sorry für die Rechtschreibfehler :/

Hey lass die Leute reden, den es liegt nicht an dir was die sagen sondern ganz alleine an deine Kollegen. Aber ich verstehe dich natürlich auch wenn die ganze Zeit lügen erzählt werden aber es liegt an den Leuten.

Tut mir leid wenn dir das nicht viel Hilft

Bondo347
Fragesteller

Danke, das hilft

Hallo, ich kann natürlich nicht entscheiden was du tust und was nicht, aber ich denke wenn er Dir gefällt, dann solltest Du den Ohrring tragen. Es ist vollkommen egal was die anderen denken- außerdem glaube ich, dass das auf deiner Arbeit geklärt wurde, oder? Lass Dich nicht einschüchtern oder sowas. Es ist nicht schlimm missverstanden zu werden, immerhin wurde das ja geklärt. Also trag das was Du schön findest!

Selbst wenn du schwul wärst - nicht du hast das Problem, sondern deine Kollegen.