Ist er in mich verliebt und merkt es gar nicht?
Hallo ich habe einen Freund mit dem ich mich sehr gut verstehe wir treffen uns regelmäßig und er macht mir oft Komplimente und ist für mich da. Wir reden fast jeden Tag und er gibt mir das Gefühl dass ich ihm wichtig bin und ihm was bedeute. (Er sagt mir auch dass ich ihn wichtig bin). Er merkt sich Kleinigkeiten über mich und lässt mich Dinge machen die er sonst keinem Mädchen erlaubt und wir waren auch schon intimer. Er sagt mir so oft schöne Sachen und ich kann mich bei ihm richtig wohl fühlen . Auch werde ich oft von anderen angesprochen in wir kein Paar wären da er mich so anschaut usw. Er selbst sagt aber dass er mich nicht liebt. Doch ich habe dass Gefühl, dass er Angst hat sich zu binden. Denn auch wenn wir uns streiten geht ihm das sehr nah. Auch sonst hat er keine anderen weiblichen Freunde.
Das war jetzt alles viel auf einmal aber ich hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt.
Was ist eure Meinung dazu?
3 Antworten
Der Liebt dich 100 % und hat irgendwo im Internet nur Bullshit gelesen oder gesehen, dass man "nicht so schnell" sein soll. Du hast keine Vorstellung, was für ein kranker Druck auf junge Kerle lastet. Alles was sie machen, ist irgendwie falsch.
Wenn du was von ihm willst, gib klare Signale und es wird sich schnell auflösen.
Achso, er weiß bescheid? Nagut, dann könnten die Gründe andersartig sein. Vllt braucht er etwas Zeit. Ich denke aber, er steht richtig auf dich
Die Energie die er aufwendet. Das ist eigentlich ein klares Zeichen
Ja macht Sinn. Soll ich jetzt einfach abwarten und was mach ich wenn wir uns streiten?
Du musst für dich entscheiden, ob du überhaupt was von ihm willst. Er hat eindeutig Interesse.
Ich will ihn. Aber man kann gar nicht mit ihm über si was reden
Es könnte auch sein, dass er zwar mehr für Dich empfindet, aber eventuell Angst davor hat, dass Eure Freundschaft deswegen kaputt gehen könnte.
Jedenfalls fällt mir dazu folgendes Lied ein:
Aber was wären denn anders als jetzt wenn er seine Gefühle zugeben würde. Er behandelt mich ja jetzt schon fast so als wären wir zusammen?
Sei einfach geduldiger. Es ist eventuell genau so, wie es Ifosil beschrieben hat.
Okay also soll ich einfach abwarten oder soll ich irgendwas tun?
Er mag dich. Das heißt nicht das er dich Liebt.
Ich mag auch meine Mutter + meine Schwester und meine Cousine.
Merkst du oder?
Und nein ich bin nicht aus dem Saaland. Das sind jene mit denen ich viel Zeit in meinem Leben verbracht habe und diese mir ans Herz gewachsen sind.
Ja aber schläfst du mit ihr? Fra redet ihr fast jeden tag? Unternehmt ihr regelmäßig was? Kuschelt ihr und schlaft dabei ein?
Ja aber schläfst du mit ihr?
Nein
redet ihr fast jeden tag?
Ja
Unternehmt ihr regelmäßig was?
Ja
Kuschelt ihr und schlaft dabei ein?
Damals als kleine Kinder, Ja, ab glaub 8 haben wir das aber gelassen.
Würdest du das auch mit einer Kollegin machen die du magst?
Kuscheln? Wäre mir Peinlich, wenn sie aber nichts zu sagt, klar. Ein Mann braucht auch mal seine Pause. Für 99% aller Singles ist das aber nunmal nicht möglich und man legt sich meist einfach alleine kurz auf die Couch.
Kuscheln will jeder Mann, aber die meisten wollen es nur nicht frei heraus sagen. Was denkst du wie ich innerlich Freudensprünge machen würde wenn mir, ja und selbst wenn es nh Fremde ist, mich fragen würde ob es mir gut geht und mich mal in den Armen hält? Es muss nichtmal nh Frau sein, man will aber vor anderen Männern auch Männlich dastehen. Da eignet sich eine Frau besser für bei der man kurz Schwäche zeigen kann. Das zeigt das du der Person sehr vertraust.
Danke das ist wirklich hilfreich. Man sieht es ja oft genug oder hört es wahrscheinlich auch von seinen Freunden. Das kann ich schon verstehen. Aber Ich habe ihm meine Gefühle schon gesagt was kann ich jetzt tun. Er kann überhaupt nicht darüber reden.