Wie soll ich reagieren auf sowas?

1 Antwort

Das heißt lediglich, dass er in der neuen Beziehung auch keine Erfüllung findet, womit er offenstichtlich generell Probleme hat und sich daher in die Erinnerung an Dich stürzt.
Den Typen kannst absolut vergessen, der ist nicht beständig und höchst wankelmütig, braucht offensichtlich auch immer eine Bestätigung seiner selbst. Bekommt er die nicht, sucht er sie anderweitig.

Ich würde an Deiner Stelle nicht näher darauf eingehen, was er Dir geschrieben hat, auch, wenn Dir das eventuell schmeichelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loredana29
Beitragsersteller

Danke für die Antwort 🙂Mich wundert es halt nur vorallem seine Worte ; er fand mein Körper heiß ,anziehend und bis heute noch genau so deswegen weiß ich nicht was ich drüber denken soll da er ja ne Freundin hat.

Adlerblick  14.11.2023, 17:07
@Loredana29

Der Typ braucht lediglich sexuelle Abwechslung, die Person ist da eher nebensächlich. Da Du mit ihm ja schon mal zugange warst denkt er er hätte leichtes Spiel bei Dir und schmiert Dir jetzt halt ein wenig Honig um den Mund in der Hoffnung, dass Du darauf anspringst.
Sehr seriös ist der auf jeden Fall nicht, wenn er eine Freundin hat und nebenbei sich dann noch anderweitig betätigt.