besteht kein Interesse oder ist sie einfach unsicher aufgrund schlechte Erfahrungen?

4 Antworten

Alleine wenn du dir schon diese Frage stellen musst, läuft etwas schief! Mit ihren Aussagen ist klar, sie sieht doch als "Beta". Frauen erschaffen Regeln für Betas und brechen sie für Alphers.

Ich würde dir Raten mehr auf Distanz zu gehen und deinen Focus mehr auf dich selbst und deine Ziele zu legen. Wenn sie was von dir will, wird sie sich melden. Sie hat ein Handy und zwei gesunde Hände. Sie kann dir jederzeit schreiben oder dich anrufen. Räume ihr weniger Zeit ein und sei authentisch beschäftigt! Also habe wirklich wichtigere Dinge zu tun als sie!

Du solltest dich nicht darum bemühen müssen ihre Zeit zu bekommen!!

Wenn du in ihren Augen ein attraktiver Mann bist, dann bist du der Preis nicht sie. Denn du würdest dann zu den seltenen 10% gehören nach denen sich ihre Hypergamie orientiert!!

Sie muss sich per Definition um dich bemühen und nicht umgekehrt. Sie braucht nicht das Vertrauen, dass du für sie da bist! Sie braucht das Vertrauen, dass du der Mann bist, den sie sicht! Und das bist du eben nicht, wenn du dir den Arsch für sie aufreißt und ihr so viel Zeit gibst, obwohl du sie kaum kennst. Vor allem wenn du dabei dich und deine Ziele Vernachlässigst und jetzt schon anfängst Gefühle für sie zu entwickeln. Attraktive Männer tun das nicht.

Kabeltante1266  11.06.2024, 09:04

Selten einen so komischen Kommentar gelesen. Wenn der FS seine Ziele vernachlässig (welche? Er wünscht sich eine Beziehung zu der Frau) und Gefühle entwickelt (na klar entwickelt er die, er mag die Frau ja). Und attraktive Männer tun das nicht? Äh.......alle attraktiven Männer machen also erst mal einen auf Unnahbar und lassen sich erobern? Deswegen sind vermutlich so viele Männer Single, wenn sie so denken würden.

easydating  11.06.2024, 09:17
@Kabeltante1266
Er wünscht sich eine Beziehung zu der Frau

Das ist ja das Problem! Ein Mann sollte höhere Ziele anstreben:

You'll lose a lote of money chasing women but you'll never lose women chasing Money.

Anstelle von Geld können wir auch seine "Bestimmung" einsetzen. Der top 10% Mann jagt keiner Beziehung hinterher! Männer brauchen keine Frauen.

Äh.......alle attraktiven Männer machen also erst mal einen auf Unnahbar und lassen sich erobern?

Nein alle attraktiven Männer haben wichtigeres zutun sind automatisch so. Sie machen nicht auf "unnahbar" sie SIND unnahbar!

Inkognito-Nutzer   11.06.2024, 12:54
@easydating

Sie ist aber nicht wo eine Chaya aus Frankfurt…

easydating  11.06.2024, 13:54
@Inkognito-Beitragsersteller

Die Scheidung geht zunehmend von Frauen aus. Männer brauchen keine Bindung. Den meisten Männern wird aber etwas anderes eingeredet. Das ist Bullshit. Männer können wunderbar ohne Beziehung glücklich werden. Frauen aber nicht ihr Zweck besteht darin Bindungen aufzubauen.

Singelmalt  11.06.2024, 14:04

Da hat offenbar jemand eine Überdosis Andrew Tate genommen. Das tönt absolut krank, was Du hier von Dir gibst.Hast Du schon einmal davon gehört, dass man sich unter den Geschlechtern auch auf Augenhöhe begegnen und einander einfach respektieren kann?

Singelmalt  11.06.2024, 14:11
@easydating

Und daran sind selbstredend die Frauen schuld. Wie wärs, wenn Du Dein Verhalten oder Deine Anspruchshaltung gegenüber Frauen einmal einer kritischen Prüfung unterziehen würdest anstatt hier das Alphamännchen zu markieren?

easydating  11.06.2024, 14:13
@Singelmalt

Wozu? Ich brauche keine Frau. Ich wüsste nicht wofür ich mich anstrengen sollte 🤣

Singelmalt  11.06.2024, 14:26
@easydating

Ich habe mir inzwischen Dein Profil angeschaut und das spricht eine ganz andere Sprache. Da konnte wohl jemand mehrfach nicht bei der Angebeteten landen und versucht jetzt seinen Frust in Ablehnung umzuwandeln. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Du anspringen würdest wie ein Schachtelteufelchen, wenn Dir jemals eine Frau ein Freundschaftsangebot machen würde. Nur wird das kaum geschehen, solange Du Dein Verhalten nicht änderst. Tu was, ich glaube, dass Du in Deinem fragwürdigen Aktivismus lediglich Dein Unglück ersäufen willst.

Singelmalt  11.06.2024, 14:57
@easydating

Nein, mit Pech hat das definitiv nichts zu tun. Eher mit persönlichem Versagen.

Also, als Frau kann ich dir sagen, dass es ein himmelweiter Unterschied ist, mich als Frau bei Kälte von einem Mann umarmen zu lassen, weil es kalt ist (Schutz) oder ob er an einem wärmeren Tag ganz offensichtlich seinen Arm um mich legt, weil er mir näher kommen will. Das ist nämlich was persönliches. Und da wäre bei mir beim zweiten Date auch der Kommentar gekommen, dass mir das zu schnell geht. Ein weiterer User meinte, du sollst sie küssen, um zu sehen, wie sie zu dir steht. Bingo, dann wirst du die Frau vermutlich nie wieder sehen. Das wäre mehr als bedürftig und quasi schon sexuell übergriffig.

Sie hat dir klar gesagt, dass du ihr zu schnell bist. Und vielleicht ist auch sie ein gebranntes Kind und will es eben langsam angehen lassen. Wenn du ernsthaftes Interesse hast, dann gibst du ihr Zeit, dich erst mal in Ruhe (!) kennenzulernen. Nur so baut ihr beide Vertrauen zueinander auf, was du ja auch möchtest, aus deinen Erfahrungen heraus, die du offenbar schon gemacht hast.

Stürmst du voran, zeigst du ihr A damit, dass du sie offenbar nur ins Bett kriegen willst (ihr Denken) und B, dass du ungeduldig bist und es nur nach DEINEN Wünschen geht. Eine Garantie dafür, dass sie sich dann im schlimmsten Fall wieder abwendet, weil es sie überfordert und abstößt. Kennenlernen braucht Zeit. Vertrauensaufbau braucht Zeit. Beides hast du schon beim zweiten Date mit Füßen getreten!

"deswegen möchte sie zuerst mit mir befreundet sein"

Also ich hege keine romantischen Gefühle für meine Freunde. Alleine mit der Aussage hat sie doch eigentlich schon gesagt, dass sie kein Interesse an einer Beziehung hat.

Langsam angehen schön und gut. Und das sie jetzt doch nicht den Arm um ihre Schulter haben möchte, auch in Ordnung. Aber so eine Aussage tätigt man nicht. Du solltest ihr klar machen, dass du kein Problem damit hast, es langsam anzugehen, aber dass du diese Freundschaftsschiene nicht fährst. Entweder sie lässt sich auf dich als potentiellen Partner ein (und lässt sich dabei Zeit) oder aber ihr lasst es bleiben. In die Friendzone, würde ich mich nicht schieben lassen

Du denkst zu viel nach. Einfach machen. Versuch sie beim nächsten Mal zu küssen, sollte sie ausweichen, dann weißt du, dass sie dich entweder kacke findet oder mega verklemmt ist. Beides nicht geil.

erisu329  11.06.2024, 09:03

Genau einfach mal sexuell missbrauchen guter Tipp.

Kisam88  11.06.2024, 09:14
@erisu329

beim date einen kussversuch starten ist im jahr 2024 also bereits sexueller missbrauch xD !?!?!?!?! WTF

FragestellerD  11.06.2024, 09:46
@Kisam88

Einen Kussversuch zu starten, wenn sie nichtmal den Arm um sich haben will, ist sexuelle Belästigung. Ob 1924 oder 2024 ist dabei egal

erisu329  11.06.2024, 10:50
@Kisam88

Zu fragen ist wohl zu viel verlangt, lieber jemaden dazu drängen i guess.