ist er der richtig?

5 Antworten

Typen die oft Fremdgehen wollen auch häufig schnell Sex. Sag das es dir zu schnell geht. Wenn er dich liebt und nicht nur deinen Körper, wird er das respektieren und warten.

Wenn du dich nicht ernst genommen fühlst, ist das kein gutes Zeichen.

Lass ihn besser warten.

Er nimmt Dich bestimmt ernst. Aber Du lernst ihn jetzt kennen: Er IST so. Das ist sein Ego. Und das kann er nicht einfach abstellen.

Also musst Du Dir überlegen, ob Du Dich wirklich so wohl mit ihm fühlst. Tust Du ja nicht, wie wir lesen können. Dann ist er auch nicht der Richtige.

Triff doch lieber echte Leute im echten Leben. Persönlich! Da hast Du die Körpersprache, die Gestik und Mimik. Da kannst Du eine Hand leichter abwehren und gehen als Dir Sextalk per Technik antun zu müssen!

Also wenn er weiß, dass dir eine Sache so nicht passt, er es aber trotzdem so weitermacht und dich nicht ernst nimmt, dann ist er nicht der Richtige für dich.

Menschen kann man schlecht ändern. Im Internet nur so immer ist aber auch kein richtiges Kennenlernen. Trefft euch doch mal direkt (an einem öffentlichen Platz). Nur in der Realität kann echten Kennenlernen stattfinden.

Dann sagst du einfach in diesem Moment Stop und gehst nicht auf das ein, was er will.

Wenn er dich und deine Grenzen nicht respektiert, ist er nicht der Richtige.