Mein Liebesleben ist so chaotisch?
Hey habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass es total schwierig ist jemanden zu finden dem ihr emotional nah kommen könnt und bei dem ihr euch einfach wohl fühlen könnt und es auch in sexueller Hinsicht passt?
Ich weiß ja nicht aber ich habe das Gefühl ich bin die Einzige, die nicht wirklich ihren passenden Deckel zum Topf findet.
Ich habe vor 3 Monaten eine Trennung durchgemacht. Also hat es nicht gepasst. Wir drehten uns nur noch im Kreis und egal wie oft ich ihm gesagt habe, dass ich es nicht mag wenn er mich beleidigt wenn er sauer ist, er hat es nicht gelassen.
Also musste ich ein Schlussstrich ziehen, bevor mein Selbstbewusstsein völlig weg geht.
Und nun hatte ich kurzzeitig was mit einem neuen Typen, war sehr offen zu ihm und seltsamerweise war ich so schnell schon kurz davor Gefühle zu entwickeln, ohne dass ich das so schnell eigentlich wollte.
Aber nun habe ich erfahren, dass er vergeben ist. Das heißt er hat mit mir seine Freundin betrogen. Mehrmals.
Und jetzt ist Funkstille zwischen uns. Ich fühle mich irgendwie so verwirrt und ausgenutzt.
Bin ich die einzige dessen Liebesleben ein einziges Chaos ist?
Oder kennt das jemand von euch?
3 Antworten
Ich denke, dass die Menschen sich zu schnell in zu viel hineinstürzen, was Beziehungen angeht. Ich würde nicht mit jemandem zusammenkommen, den ich kaum kenne.
Kein Plan seit der Trennung bin ich einfach traurig
Ist das nicht normal? Das wird sich auch wieder legen.
Hoffe ich mal. Da ist jetzt ganz viel leerer Raum, der neu befüllt werden möchte.
Wenn man deine Fragen so liest, solltest du dich vielleicht erstmal um dein Leben kümmern..
du hast ein Kind das dich braucht und eine Brustvergrößerung bringt dir für deine Psyche auch nichts..
erst wenn du mit dir und deinem Leben zufrieden bist, kannst du eine Beziehung führen
Irgendwo bin ich zufrieden mit meinem Leben.
Klar es gibt Baustellen.
Aber irgendwo muss eben auch mal der ganze Frust raus und dafür nutze ich anonym gute Frage.
Ich mag mich selbst so wie ich bin und arbeite an mir selber und verbessere mein Leben stetig.
Aber mache ich mir eben auch viele Gedanken, die ich hier los werde.
Ne, wer nicht versucht, der leidet nicht
Der nicht wagt der nicht gewinnt.
So kann man es auch formulieren.
Ja, habe aber schon oft kämpfe gewonnen, ohne es zu versuchen
Hab ich auch immer gesagt und siehe da