Was bedeutet wenn...?

Koiikerhondje  27.09.2023, 20:39

Wie alt bist du denn?

Yoyo99212
Beitragsersteller

Koiikerhondje  27.09.2023, 20:55

Wärst du 20 Jahre oder so älter gewesen, wären die Antworten bestimmt anders ausgefallen.

Yoyo99212
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

2 Antworten

Fremdverliebt. 🤷‍♀️ Passiert. Egal, ob der Kollege interessiert ist, oder nicht, du weißt nun, dass du in deinen Partner nicht verliebt bist. Nicht jede Partnerschaft basiert auf Liebe und kann dennoch funktionieren, aber wenn man dann jemandem begegnet, zu dem man sich hingezogen fühlt, wird das Eis dünn und man sollte eine Entscheidung treffen.

Hallo Yoyo, wenn du keine Gefühle für deinen Freund hast und keine Schmetterlinge dann macht das keinen Sinn hier weiter zu machen.

Dann seit ihr nur eine WG mal ein bissel Sex aber das war es auch schon.

dann würde ich mich trennen weil ohne "echte Liebe" vom Herzen seit ihr nur eine Zweckgemeinschaft.

Ich hoffe du kannst meine ehrliche Antwort verstehen.