Ist Elon Musk ein netter Mann?

Elon

15 Antworten

Nein, ein Mann der Rechtsextremismus in Deutschland unterstützt und gegen Migranten in Deutschland hetzt. Ein Mann der 300 Hektar im Landschaftsschutzgebiet roden lässt und so viel Wasser mit einer Fabrik verbraucht wie eine 30.000 Einwohner statt, und das in einem Ort mit geringen Wasserspiegel wie Grünheide. Ein Mann der erst nach Protesten und Anschlägen einen angemessenen Arbeitsschutz bietet. Tarifverträge sind ihm bis heute ein Fremdwort. Ein Mann der sich so der maßen in Politik und Gesellschaft einmischt, dass er gar bezweckt hat einen trumpfeindlichen Satiriker vom ZDF zu entlassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bankier 🏦

Kenne ihn nicht also kann es dir nicht sagen, aber er ist auf jedenfall jemand der die Welt mit seinen Ideen vorantreibt und jemand der vielleicht den Ansatz erschafft die ganze Menschheit zu retten (Raumfahrt).

Ob er nett ist kann ich nicht sagen, aber er ist mir definitiv sympatisch, weil ich mag Menschen die nach was größerem streben und transparent sind und ihr Geld für gute Dinge einsetzen und außerdem ist er ziemlich intelligent, was ich auch mag😊

LG

Jonah1508  23.07.2024, 23:36
aber er ist mir definitiv sympatisch, weil ich mag Menschen die nach was größerem streben und transparent sind und ihr Geld für gute Dinge einsetzen und außerdem ist er ziemlich intelligent, was ich auch mag

Magst du auch welche, die reihenweise Leute auf ihrem Twitter Account beleidigen? Genau das macht Herr Musk nämlich...

Jonah1508  24.07.2024, 00:22
@DasWeibchen

Und? Gibt dieser Fakt ihm das Recht andere Menschen zu beleidigen?

So nach dem Prinzip ,,mein Grundstück hier darf ich tun was ich will"?

Hochintelligenter Mensch, der umgänglich ist, wenn man ihn nicht mit Unfug belästigt. Er hat ein Problem bei der Evaluation von Moral. Ihn interessiert hauptsächlich die Umsetzung seiner Ideen, von denen er so viele hat, um bestimmte Probleme der Welt zu lösen.

Er ist kein schlechter Mensch, aber er sieht vor lauter Ideen und Problemlösungen die Moral nicht.

Ja, aber er ist grössenwahnsinnig und schlau.

LG

Ich kenne ihn nicht persönlich - aber vom Eindruck her eher nicht…