Mögt ihr Elon Musk, ....?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere Meinung 53%
Niemals 32%
Ja, bester Mann 16%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung

Ich glaube, die Zukunft wird einmal über ihn ein sehr deutliches, bleibendes Urteil fällen.

Andere Meinung

Er ist einer der Personen die man dann in einer Umfrage angibt, in der es um verstorbene Personen geht, die man gerne Mal treffen würde.

So in etwa geht's mir auch. Ich würd ihn halt extrem gerne Mal treffen/Mal mit ihm Fisch in einem noblen Fischrestaurant essen, weil ich gern wüsste, ob er wirklich so ist, wie ich ihn mir vorstelle.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben
Andere Meinung

Ich verfolge sein Teslawerk in Grünheide. Ich wohne zwar nicht in unmittelbarer Nähe, aber trotzdem.

Der ist so erfolgreich, dass es ihm herzlich egal sein kann, ob ich ihn mag.

Andere Meinung

Anfangs fand ich ihn positiv interessant. Mittlerweile ist das total ins Negative abgerutscht.