Ist Eistee genauso wie Fanta Cola und so (Fitness bedingt)?

6 Antworten

ein anti Fitness Getränk ist wie soft drinks

Es ist halt fast (meist etwa 2/3) so zuckerhatig. Es verschlechtert all dies nicht die Fitness- es verschlechtert eher viel davon die Gesundheit, und je mehr Sport man macht desto mehr davon kann man ohne gesundheitliche Nachteile trinken.

Ja keinerlei Nährstoffe oder mineralien. Nur Zucker.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Trink einfach Wasser, das ist das beste Getränk. Vermeide unnötigen Zucker.

Jaaaa sehr ungesund trinke Wasser mit Kohlensäure aus Glasflaschen ich schwöre aus Glasflaschen ist 1000 mal geiler.

Ja wenn er so zuckerhaltig ist wie der BraTee dann schon.