Zwei verschiedene Getränke trennen?

11 Antworten

Probiers mal mit Fanta und Cola light/Zero Zuerst die Hälfte des Glases mit Fanta füllen und dann die andere hälfte mit Cola light/Zero füllen.Am besten klappt das wenn die Getränke kalt sind,ganz lustig als kleiner gag allerdings vermisschen sich die Getränke auch später. Das funktioniert deshalb da Cola light/Zero eine kleiner Dichte als Fanta hat.(wegen weniger Zucker).

Das geht. Du musst das eine Getränk erst gefrieren lassen. Dann auf das Eis das zweite. Wie schnell beim Tauen eine Vermischung stattfindet, hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Dss geht sicher nur mit Flüssigkeiten unterschiedlichen spezifischen Gewichts, zb Bananensaft und Kirschsaft.

du musst das eine reinschütten und anschließend einen esslöffel darüber halten und ganz langsam das andere dazu schütten. aber ich vermute bei cola und fanta geht das nicht, dafür aber bei fanta und rotwein ;)

Ich schätze, wenn man in einem von beiden ganz viel Salz rein kippt. Es gibt nämlich in der Tiefsee Unterwasserlagunen (wie auch immer man das schreibt), die wirklich wie Seen aussehen, weil da dunkleres, salzhaltiges Wasser am Boden rumgurkt.