Fanta besser als Cola oder Sprite?

3 Antworten

Softgetränke sind alle gleich ungesund, egal ob Fanta, Sprite oder Cola.

Sind alle nicht wirklich gesund....

Ich trinke nichts von alldem. Mir schmeckt das nicht... wenn ich durst habe mag ich nur Wasser. Wenn ich im Jahr 2 Gläser Cola trinke, ist es viel 😊

Nein, die Zero und Cola light Koffeinfrei, haben ja kalorienmässig wirklich Vorteile.

Süßstoffen wird nachgesagt, dass sie Heisshunger machen können und bei hohem Genuss abführend wirken, wer dem Heisshunger nachgibt, kann zunehmen.

Das habe ich nicht beobachtet, Cola enthält Phosphat, das nicht gesund für die Knochen ist.

Mir schmeckt kein Fanta, Sprite zero geht, aber mein Lieblingsgetränk ist Coca Cola light in der koffeinfreien Variante, das trinke ich täglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung