Ist Cola / Fanta Abends sehr ungesund?

3 Antworten

Die Uhrzeit spielt keine Rolle, sie ist jederzeit ungesund

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Von Experte Skyangelforever bestätigt

Diese Zucker Brühe ist immer ungesund, egal um welche Uhrzeit.

Und nein, die Zeros sind nicht besser; diese Süßungsmittel werden ua in der Schweinemast verwendet ... das ist für unseren Organismus ganz sicher nicht gesund!

Ich verstehe, dass man manchmal einfach Bock darauf hat, aber dann sprudel ich mir lieber Wasser und geb frischen Saft dazu oder einen Spritzer Zitrone oder auch Minze.

Ist glaube, es ist nicht ungesünder,als an anderen Uhrzeiten. Bei Cola halt Coffein, aber das musst du ja selbst sehen, ob du dann noch schlafen kannst, mir macht das zB garnichts.

Achelane
Beitragsersteller

Mir macht es auch nicht viel vielleicht etwas aber momentan ist mein schlafrythmus etwas broken