Ist eine. 2- schlecht in der zweiten klausur ef deutsch wenn man es als Leistungskurs belegen möchte?

2 Antworten

Damit solltest du leben können.

Gibt es denn Fächer, in denen du besser bist?

Eines muss dir klar sein: Deutsch ist ein arbeitsaufwändiges Fach.

Rehhhhfff
Beitragsersteller

Also englisch kann ich überhaupt nicht werde es auch abwählen.Und Mathe hatte ich keine lust drauf ,aber meine. Deutsch lehrerin meinte auch zu mir,dass sie mir den leistungskurs wohl zutrauen würde.

Ich hatte D als LK, ist gut machbar und ich fand es nicht sehr arbeitsaufwändig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022