Hallo marina32123,

Ist dieser Garer also wasserdicht?

Nur der Teil der dazu vorgesehen ist, die Flüssigkeit zu erwärmen! Darum würde ich das

Scheint komplett dicht zu sein. Alles andere würde mich bei einem SV Garer auch wundern - sofern er nicht von Temu ist 😅

sollte es das komplette Gerät betreffen anzweifeln, denn dazu sind die Haltevorrichtungen auch gedacht, dass der Elektrische Teil aus der Flüssigkeit heraus bleibt!

Nein, nur das untere Kochteil wird ins Wasser gelassen, nicht das ganze Teil. Das Ding hat an der Seite ne Klemme womit du das an nem Topf oder ner Box befestigen kannst, und eine Wasserlinie bis wohin das Wasser mindestens kommen muss. Bitte nicht das ganze Teil versenken, steht aber eig auch alles in der Gebrauchsanweisung.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Hobbykoch