Ist ein Mercedes W211 E200 Kompressor zu empfehlen?

2 Antworten

Hallo Slawa :)

Das sind sehr gute & empfehlenswerte Autos. Die besten W211 Modelle sind die ab der Modellpflege 2005, da waren dann auch anfängliche Probleme mit der SBC Bremse endgültig Vergangenheit! Davor waren die 211er aber auch keine schlechten Autos.

Einer meiner Freunde fährt so einen E200 Kompressor (mit Automatik) & der hat aktuell 230000 Km auf der Uhr. Ein problemloses Auto, allerdings werden da auch immer alle Kundendienste erledigt.

Wenn der Preis stimmt, kann man sowas kaufen!

MaxEich
Beitragsersteller

der wagen ist bj 2007. also modellgepflegt. automatik. ich möchte solch ein Auto kaufen, da durch den kleineren motor die kosten überschaubar sind.

rotesand  26.05.2016, 19:02
@MaxEich

Kann man absolut empfehlen. Gerade die späteren Modelle waren sehr ausgereift (der 211er kam mMn Ende 2001 auf den Markt?). Sind jedenfalls sehr gute Autos... weit besser als der damalige A6 oder die 5er BMWs aus dieser Zeit!