Ist ein altes Auto peinlich?

21 Antworten

Es gibt viele (Oldieliebhaber), die sogar eine Menge Geld hinlegen, ein Auto zu fahren, was schon 50 Jahre alt ist.

Also nix peinlich

Erstens ist es ein Benz und zweitens war es früher normal als Fahranfänger erstmal ein altes Auto zu fahren. Dass es heute zum 18. mit dem Führerschein direkt den Neuwagen vor die Tür gibt ist auch so ein neuer Trend.

Nein, es ist eher peinlich, wenn man es nötig hat andere nieder zu machen, weil sie eben ein altes Auto fahren, nur damit sie besser glänzen können!

Ich finde das s gut dass du selbst dafür aufkommst. So lernt man den Wert von Dingen erst richtig zu schätzen.

Wenn deine Freunde mal selbst für etwas arbeiten müssen wird deren Ansicht sich auch noch ändern.

Gratulation.

Deine Einstellung ist toll. Lass die anderen ruhig reden. Du wirst es nicht verhindern können.

Genau genommen bin ich der Überzeugung das du vor deinen Mitmenschen mehr Beachtung findest, und vor allen Dingen Respekt, wenn du mir deinem Auto ankommst. Du wirkst ganz bestimmt ehrlicher und seriöser.

Peinlich scheint mir da eher dein familiäres Umfeld und deine "Freunde".

Bleib tapfer.