Ist ein 3.2 Fachabitur schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

4 Antworten

Ja

Ein 3.2 Zeugnis besteht hauptsächlich aus Dreien und Vieren.

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht dumm bist.

Wenn man dann nur 3.2 abliefert, hat man einfach nichts dafür getan.

Ja

Hey Leon2021,

Da ein Fachabi nicht der beste Abschluss ist (wobei ein 3,2er Abitur auch nicht gut wäre) ist der Schnitt von 3,2 nochmal durchaus schlechter.

Aber natürlich ist jeglicher Abschluss mit einem Notendurchschnitt von 3,2 ziemlich schlecht.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Nein

Es ist befriedigend. Nur befriedigt das halt nicht jede Uni oder Arbeitgeber. Die sollten sich daher nochmal aneignen, was befriedigend bedeutet. Pff tz.

Nein

Fachabi ist schonmal gut.

Mit dem Durchschnitt hast du nur vielleicht schlechtere Einstellungschancen.