Ist Döner gesund oder ungesund?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch. Es liefert Energie und paar andere Substanzen solange es nicht zuviel ist

Ungesunde Fette, Zucker und Salz, einiges an Phosphat etc. Das reißt der Salat leider nicht raus.

Man sollte also sparsam damit umgehen.

nein, es ist fettig und man sollte es nicht oft essen.

aber das fleisch ist gesund aber ja man sollte es nicht immer essen

Steffi07883  08.03.2022, 15:25

Der Zucker ist schlimmer als das Fett

Steffi07883  08.03.2022, 15:27
@CelineJuen

Der Zucker noch weniger. Also alles in allem ist ein Döner nicht gesund 😉

CelineJuen  08.03.2022, 21:01
@Steffi07883

ja das meinte ich ja hab nicht gesagt das fleisch IM döner sondern das dass fleisch gesund ist

Hallo,

je nach dem woraus er zubereitet wurde und wann.

Ist das Fleisch schon recht lange ungekühlt und riecht unangenehm ist der Döner nicht mehr gesund!

Andere Gründe warum Döner krank ist fallen mir gerade nichr ein!

Grüße aus Leipzig