Wie gesund/ungesund ist ein vegetarischer Döner?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall gesünder als die normale Variante.

Hustet der Döner? Nein? Dann ist er gesund.

Der ist ziemlich ungesund, obwohl das Gemüse gesund ist, aber die SOßE, oh je, da ist viel zu viel Fett und ungesunde Lebensmittel drinnen. Und im Veggie Döner sind noch Geschmacksverstärker drinnen, damit er auch nach etwas schmeckt.

Paschulke82  05.05.2012, 19:55

Geschmacksverstärker? Sicher nicht mehr als im Herkömmlichen ;)

FabiDancer  22.07.2013, 14:25

Das stimmt bei mir nicht den ich bestelle immer "Einen Döner" -- "Mit allem?" -- "Mit ohne Fleisch bitte"
Das ist dasselbe wie der normale Döner nur ohen Fleisch, von wegen Geschmacksverstärker. Die Soße kann man ja schließlich auch weglassen.