Döner gesund ohne Sosse?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist völlig ok.Hauptsache der Laden ist sauber

Jedenfalls nicht wahnsinnig gesund. Weizenmehl-Teigtasche. Dann viel Salat, allenfalls als Ballaststoff tauglich. Wenig gesunde Tomate. Fettiger, zuckriger Krautsalat. Fettiges, meist eher minderwertiges Fleisch.

T3Fahrer

Ich sag mal, es hängt sehr stark davon ab, was im Spieß drin ist. Da gibt es ja deutlich unterschiedliche Qualitäten.

Ist rauchen ohne den Rauch zu inhalieren gesund ?

Döner je nach Blutgruppe ist gesund, oder auch nicht. Die Zwiebel sollte man auch nicht weglassen, das ist wohl noch das gesündeste am Döner ....