ist dieses Zwischenzeugnis gut?

2 Antworten

Die Leistungsbeurteilung entspricht einer glatten 2, die Verhaltensbeurteilung ist noch etwas besser. Ein gutes Zeugnis!

Der Schuß könnte nach hinten losgehen, solltest du den Job nicht bekommen, weiß dein jetziger Chef das du auf gepackten Koffer sitzt.

Ich persönlich halte von Zwischen Zeugnisse garnichts.

Nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Alter, viel Erfahrung und Erlebnisse

veritas16
Beitragsersteller

leider hat eine Firma auf die ich mich beworben habe ein Zwischenzeugnis von mir angefordert...

Willy41  05.08.2024, 18:15
@veritas16

🤷‍♂️Das ist blöd und komisch, dürfen die das überhaupt, ich weiß es aber nicht.

Wenn die jetzt darauf hin sagen, nee lieber doch nicht, hast du eventuell ein Problem.