Wie ist mein Arbeitszeugnis?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst in allen Punkten gelobt, sowohl in der Leistungs- als auch in der Verhaltensbeurteilung zeigt sich die große Zufriedenheit Deines Ausbildungsbetriebs.

Es steht im Schluß drin, dass Du das Zwischenzeugnis wolltest, man dankt Dir für die bisherige Leistung, freut sich auf die Fortsetzung der Ausbildung, die bisher positiv ist.

Ich finde nichts Negatives, scheint dass Du ein toller Azubi bist.

P.S. Willst Du wissen, wie Du "stehst" oder möchtest Du Dich schon jetzt für einen Job nach der Ausbildung in einem anderen Betrieb bewerben?

Hexle2  26.11.2022, 08:03

Danke fürs Sternchen

2 und Neue Medien/ Präsentieren 1

👍

Violetta1  22.03.2021, 14:06

PS: und ich wollt noch sagen: Du arbeitest nicht nur gut sondern bist wohl auch ein echt guter Kollege.

Behalt das bei, das ist super!

Kurz und knapp: Das klingt sehr gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Ausbilder

Klingt gut.