Ist dieses Masse Frühstück gut?

4 Antworten

Haferflocken haben auf jeden Fall viele Kalorien und sind sehr gesund. Wie man das jetzt definiert ob ein Frühstück gut oder schlecht ist sei mal dahin gestellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

Einfach nur Haferflocken?? Würde da auf jeden Fall noch Obst reinhauen (Beeren, Banane, Apfel) und 1-2 Scoops Whey Protein

Geht klar, aber hört sich nicht so lecker an .

Mein Standardfrühstück ist:

150 Gramm Haferflocken

10 Gramm Leinsamen

20 Gramm Sonnenblumenkerne

1 Banane

200-300 Milliliter Milch

(+Optional paar Amerettinis)

Schmeckt so deutlich besser und hast mit den Nüssen und der Banane gesunde Ergänzungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Joaaaaaa

alter, größe, gewicht, geschlecht alles fehlt

Atypikus  06.04.2022, 11:18

In der Tat.

Anonymismu
Beitragsersteller

19 , 1,80 und 74 kg

Berke584  06.04.2022, 11:54
@Anonymismu

oke wv mahlzeiten isst du am tag mit Haferflocken zsm gezählt

Anonymismu
Beitragsersteller
@Berke584

3 feste Mahlzeiten und paar Protein Snacks