Ist es normal das ich jeden Tag 500 Gramm Haferflocken zum Frühstück esse?

4 Antworten

Warum nicht iss das was du gerne magst und wenn du meinst es ist gut für dich jeden Morgen 500 Gramm Haferflocken zu essen dann tu das!:))

KingDoge  13.01.2023, 14:30

Nein FUCKING HALBES KILO HAFERFLOCKEN IST EINFACH SICH SLEBER ZUM DURCHFALL MAN MACHEN

Haferflocken sind gesund, jedoch würden 100 Gramm zum Frühstück schon ausreichen, denn die quellen ja ganz schön auf... Würdest du 500 g essen, also eine ganze Tüte voll - besser gesagt - leer, dann hast du ja mit dem Frühstück schon deinen Tagesbedarf an Kalorien rein.  Das wäre zu einseitig.

Tja, wenn du damit leben kannst und meinst du brauchst es, dann mach weiter. Aber 500 g sind schon übertrieben viel.

Was ist schon normal?

Tue es wenn du es möchtest,auch wenn 500 g ne ganze Menge ist.