Ist dieses Forum Satire?

7 Antworten

Schau mal ins Impressum des "Bretts":

"Beachten Sie bitte immer, dass alle Aussagen, die hier auf dem Brett
geäußert werden, so erst gemeint sind, wie die Erde eine Scheibe ist,
die vom HERRn in 6 Tagen erschaffen wurde!"

Oder folge diesem Link: http://lmgtfy.com/?q=definiere+satire

Also es ist Satire. Und an manchen Stellen muss ich richtig schmunzeln. Als überzeugter Christ, wohlgemerkt.

Wenn ich die Werbebanner beispielsweise sehe "redlich24 - der keusche Vergleichsrechner im Internetz".

Das ist das Forum von Arche Internetz, welche sich vor ein paar Jahren als Satiriker die sich einen Spaß erlauben geoutet haben, also ist es Satire^^

annie80  01.10.2017, 22:51

Danke, jetzt weiß ich wieder wie die hießen.

Dass kann bei solchen Beiträgen nur Satire sein

Werte Gemeinde,

die Bibeltreue Jugend lädt in Zusammenarbeit mit der Familie xxxx zum Zwergenweitwurf ein. Ich konnte bei einer vor Kurzem stattfindenden Rumänienreise acht knorke Zwerge gewinnen, die sich nicht zu schade sind, gen Himmel geschleudert zu werden.

Alle starken christlichen Männer sind eingeladen, an den Spielen teilzunehmen. Diese finden am 24. September nach einem ausgiebigen FestGOTTesdienst in Altötting statt.

Ich bitte Sie um eine kurze Rückmeldung, ob Sie teilnehmen.

Ihr xxxxxxxxxxx

Wenn jemand zu euch kommt und bringt diese Lehre nicht, so nehmt ihn nicht ins Haus und grüßt ihn nicht. Denn wer ihn grüßt, der hat teil an seinen bösen Werken.

Ich habe den Namen mal unkenntlich gemacht

Das ist Satire.

Es gab doch vor ein paar Jahren? schon mal so eine ähnliche Seite.