Gute neue Lobpreislieder in den letzten Jahren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Hintergrund der Coronakrise gefällt mir z. B. das folgende Lied sehr gut (Violine Heart - Das letzte Wort):

https://www.youtube.com/watch?v=v0vNUDTnVRg

Ansonsten beispielsweise "Hillsong - Grace to Grace":

https://www.youtube.com/watch?v=NS3OgXaHoyc

Alburnus
Beitragsersteller

Vielen herzlichen Dank! Werde ich mir direkt anhören : )

chrisbyrd  02.10.2020, 22:00
@Alburnus

Vielen Dank für den "Stern", ganz liebe Grüße und Gottes Segen!

Hi,

ich mag besonders:

"Who you say I am" von Hillsong, ich glaube von Anfang 2018
"I raise a Hallelujah" von Bethel Music, ich glaube von 2019
"Praise your Name" von Corey Voss, ich glaube von 2019

Ich muss aber ehrlich sagen, ich bin mir bei den Jahreszahlen unsicher, von daher sorry, falls die doch schon älter sind. Ich mag auch deutschen Lobpreis sehr gerne. Schließlich bete ich ja auch in meiner Muttersprache. Aber das sind dann ja häufig Coverversionen und die englischen Lieder sind schon Länger auf dem Markt.

Falls Du das noch nichts kennst, hör Dir mal "Poiema" von Könige & Priester an. Das ist zwar schon etwas älter, aber (völlig zu unrecht) nicht so bekannt und könnte Dir vielleicht gefallen.

Sei gesegnet!

Yoriika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alburnus
Beitragsersteller

Vielen herzlichen Dank, die werde ich alle anhören! Frohe Ostern Dir : )