Ist dieser Trainingsplan für 13 jährige ok? Alle workouts sind von Sascha Huber bezogen...?
Ich bin 13 Jahre alt und trainuere schon einr weile jedocg nicht regelmäßig und ohe Erfolge..(ich merke das ich stärker werde jedoch ohne muskeln aufzubauen)
Jetzt über den Sonmer wollte ich was ändern ich hab mir vorgenommen wann immer es geht zu trainieren und hab mir dazu nen Trainingsplan erstellt. Meine Frage us nun ob es zu wenig oder zu viel is.
Ich habe einen Freund der vorher auch sehr dünn war aber über diesr 2 Monate sehr viele Muskeln aufgebaut hat.
Daa is der Trainingsplan🤷♂️
Danke im voraus!
3 Antworten
Kann deine Schritt nicht Lesen😂
bedenke dass du dir deinen Rücken schnell „kaputt machen“ kannst aber sonst Joa
Halte ich für nicht sinnvoll. Jede Muskelgruppe sollte mindestens zwei Tage in Ruhe gelassen werden, nachdem sie trainiert wurde. Dienstags und Mittwochs Brust zu trainieren ist also bspw. wenig förderlich. Wenn der Muskel keine Zeit zum wachsen bekommt, wirst du keine Erfolge sehen. Mittwochs laufen, Donnerstags HIIT und Freitags wieder laufen ist ebenfalls nicht gut. Deine Beine werden keine Zeit haben Muskeln aufzubauen.
Weniger ist mehr.
Der Trainingsplan lautet
Mo: 7km Laufen Brust workout Rücken Workout Unterarm
Di: Bizeps Trizeps Brust workout 5 min Beine unteram Bauch
Mi: Laufen 7/4 km Brust workout Unterarm Rücken Schulter event. Bizeps plus Trizeps
Do: Hiit workou 30 min Bizeps Trizeps
FR: Laufen Brustworkout Unterarm Bauch
Sa: 10 min Gazänzkörper Brustworkout Unterarm Bauch
Dauer :Brustworkout 10min
Bizeps Trizeps 10min
Unterarm 5 min
Bauch 10 min
Rücken 10 min
Schulter 10 min
Ich schreibs auf warte..