Ist dieser Trainingsplan für 13 jährige ok? Alle workouts sind von Sascha Huber bezogen...?

3 Antworten

Kann deine Schritt nicht Lesen😂

Halte ich für nicht sinnvoll. Jede Muskelgruppe sollte mindestens zwei Tage in Ruhe gelassen werden, nachdem sie trainiert wurde. Dienstags und Mittwochs Brust zu trainieren ist also bspw. wenig förderlich. Wenn der Muskel keine Zeit zum wachsen bekommt, wirst du keine Erfolge sehen. Mittwochs laufen, Donnerstags HIIT und Freitags wieder laufen ist ebenfalls nicht gut. Deine Beine werden keine Zeit haben Muskeln aufzubauen.

Weniger ist mehr.

Der Trainingsplan lautet

Mo: 7km Laufen Brust workout Rücken Workout Unterarm

Di: Bizeps Trizeps Brust workout 5 min Beine unteram Bauch

Mi: Laufen 7/4 km Brust workout Unterarm Rücken Schulter event. Bizeps plus Trizeps

Do: Hiit workou 30 min Bizeps Trizeps

FR: Laufen Brustworkout Unterarm Bauch

Sa: 10 min Gazänzkörper Brustworkout Unterarm Bauch

Dauer :Brustworkout 10min

Bizeps Trizeps 10min

Unterarm 5 min

Bauch 10 min

Rücken 10 min

Schulter 10 min