Kann man durch die Sascha Huber workouts gut Muskeln aufbauen?

3 Antworten

Als Anfänger kannst du fürs erste mit so ziemlich jedem Workout ein bisschen aufbauen. Ich persönlich finde Sascha Hubers Workouts (wie von fast allen Fitness-Futzis) haben zu viele von diesen neuen, super fancy Übungen, bei denen du auf einem Bein auf einer Fazienrolle stehst mit Terrabändern um den Schänkeln und in beiden Händen eine Hantel. Solche Übungen sind einfach zu ausgefallen, zu kompliziert, einfach ZU VIEL. Ich bevorzuge 7-8 Grundübungen und 2-3 Isolationsübungen. Schön einfach, ganz Basic.

Edit: Schaue dir mal 'Coach Steff' auf YT an. Seine Videos sind wirklich gut, er fasst sich kurz ohne viel Gelaber und er konzentriert sich auch hauptsächlich auf Grundübungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren eine Leidenschaft.

EliasHolmes
Beitragsersteller

Bin kein Anfänger muss nur warten bis ich durchgeimpft bin und ins Gym kann

Creamyyyy  04.12.2021, 18:57

Stef ist einfach der beste :D

Ja klar ich habe auch mit diesen Workouts an jedoch kommt es auch auf deine Ernährung an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

klar für Anfänger ist Hubi sehr zu empfehlen

EliasHolmes
Beitragsersteller

Bin kein anfänger

Tobi159357  01.12.2021, 16:20
@EliasHolmes

ah oh, die meisten die anfangen schauen wie der das so macht und entwickeln nach und nach ihren eigenen plan, natürlich kann man auch jederzeit auf ihn zurückgreifen oder auch komplett bei ihm bleiben