ist dieser Bizeps gut mir 13?

3 Antworten

Für einen 13 jährigen sieht das auf jeden Fall nicht schlecht aus. 💪🏻

Wenn du dran bleibst wird der auch noch viel mehr wachsen. Dieser ganze Testosteron und Wachstumsschub kommt ja noch. 👍🏻

Sauron84
Beitragsersteller

trainiere immer bis zum muskelversagen das in 15 sätzen das was man dort sieht ist 1 jahr training

Gymsharko67  21.07.2024, 21:02
@Sauron84

Ist ja völlig in Ordnung. Für ein Jahr sogar richtig gut. Ich persönlich bevorzuge aber zumindest nicht immer bis zum Muskelversagen, sondern meistens so 8-12 Wiederholungen, dafür halt mit mehr Gewicht, dass ich wirklich nicht mehr schaffe, aber jedem das seine. Wenn du weitertrainierst kommt da auf jeden Fall noch was. Habe auch mit so 12-13 angefangen und ab 16/17 ist mein Bizeps sehr stark gewachsen. 👍🏻

Gymsharko67  21.07.2024, 21:58
@Sauron84

Habe mich auch erst gewundert. 15 ist ja wirklich sehr sehr viel.

Stabil Bruder, mach weiter so! Aber immer dran denken: Nicht übertreiben und setze dir stets realistische Ziele!

Sieht nicht schlecht aus. :0