Bizeps Aufbau für 13 jährige

5 Antworten

Das Gewicht sollte so ausgelegt sein sodass du maximal 8-10 Wiederholungen schaffst außer du willst mehr Ausdauer für den Muskel das wären dann 15 Wiederholungen und guck am besten auf dem youtube Kanal "infitnesstv" rein der Macht Videos zum Zuhause trainieren allerdings solltest du wissen das so ein Bizeps umfang wie Body builder ihn haben zeit braucht und mit 13 noch nicht richtig möglich ist

Hallo! Bei You Tube findest Du genügend Anleitungen als Video. Eigentlich bin ich gegen Hanteltraining mit 13 aber wenn Du stark genug bist um zig Übungen damit zu machen werden Dir auch 10 nicht schaden. Aber nie auf Muskelversagen und nur einseitig isoliert den Bizeps trainieren. Nur ein komplexes Training ist ein gutes und gesundes Training. Möglichst ohne Hanteln und einer Variante Ausdauersport wie Joggen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Fitness gehen ? Trainieren ? Gesund ernähren ? Keine Fragen zum Bizeps Aufbau im Internet stellen und dir Hanteln mit mehr Gewicht kaufen

Damit Trainieren. Fitnessstudio anmelden und weiter Trainieren.

Lg yuna ♥

Niklas2001Zink
Beitragsersteller

Ich bin 13 ich darf nich nicht ins fitnesstudio

YunaWerwolf  03.10.2014, 13:18
@Niklas2001Zink

Natürlich darfst du. Es gibt angebote wie Kickboxen, boxen ect. Selbst einige Freunde von mir gehen dort hin.

lg yuna♥

Junge werd erwachsen Alter warte bis du 15-16 bist und geh dann Fitness Alter