Ist dieser Benzinverbrauch zu hoch (Dodge Charger)?
Wir denken über den Kauf eines Dodge Charger's nach, nun wollte ich einmal fragen ob der Verbrauch nicht zu hoch ist, denn innerorts kann man schon (je nach Modell) mit 20 Litern dabei sein.
Ist das noch ok?
Spritpreise sind ja gesunken :)
7 Antworten
Für einen Dodge Charger ist es in Ordnung. Der Hellcat ist mit einem Durchschnittsverbrauch von 14,7 l dabei.
wenn du mir einem sehrleichten gasfuss unterwegs bist kann man das schon schaffen Spass macht es aber erst wenn man dem leistung abverlangt und dann wirst du einen neuen Kumpel bekommen... den Tankward. den 25 bis 28 Liter sind dann schon drinn, auch beim Diesel... Da muß man eine gut gefüllte Spaardose haben.. Joachim
Wenn du die Kohle hast
Ich habe selber einen BMW 750 iL der nimmt sich im Schnitt auch um die 17L/100km.
Mein Vater hatte jahrelang Amis einen Chrysler 300M und einen Cadillac Seville keiner hat unter 15L verbraucht
Sind gute Autos Dodge Charger bin ich auch schon mal mitgefahren absolute Kaufempfehlung
Aber nimm wenn dann den 5,7 L V8 und nicht den lahmen V6 sind ja nur ein paar tausend Euro Preisunterschied.
Das müsst ihr wissen. Wir müssen den Sprit ja schließlich nicht bezahlen ;)
Grüße
Und wieso interessiert dich nun ob der Verbrauch für UNS zu hoch ist? Für EUCH muss der Verbrauch in Ordnung gehen und bezahlbar sein.