Ist das eine echte Rolex?

2 Antworten

Alle "Kellerfunde" und Uhren aus der Schrottkiste sind selbstverständlich niemals echt. Die Aufbewahrung sagt es.

Da braucht es keine Uhrenspezialisten, der gesunde Menschenverstand reicht.

Hi,

für eine Beurteilung sollte die Uhr größer fotografiert werden und auch die Rückseite.

Die Beschriftungen sollten nicht durch Zeiger verdeckt sein.

unter der 6 sollte Swiss Made stehen.

Deine ist ein Imitat.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe lange und viel über Schmuck/Uhren recherchiert

iq1000  15.06.2024, 15:48

Hahaha, das war ein Witz, oder?