Ist diese Einleitung für eine Argumentation Gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internet sind Jugendliche einigen Gefahren ausgesetzt. Deshalb gibt es Eltern, die das Handy ihrer Kinder kontrollieren. Andere Erziehungsberechtigten sind gegenteiliger Auffassung und finden die ständige Kontrollen der Handys ihrer Kinder nicht sinnvoll. Es lohnt sich also darüber nachzudenken, wie sinnvoll oder überflüssig Handykontrollen sind. Meine Auffassung werde ich anhand von Argumenten verdeutlichen.

Gruß Matti

Fragesteller639
Beitragsersteller

Vielen Dank:)

Kuhlmann26  23.10.2018, 17:11
@Fragesteller639

Ich stelle gerade fest, es müsste "Erziehungsberechtigte" heißen (ohne "n" am Schluss).

Kuhlmann26  01.11.2018, 20:00

Ich danke Dir für den ⭐️

Gruß Matti

Im Internet sind Jugendliche Gefahren ausgesetzt*

lass das in weg

Du hast Fehler im Text 1. Satz ohne "in". 2. Satz nicht "deren", sondern "ihrer".