Ist diese Drohung ernstzunehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch IP Adresse kann deine genaue Adresse nichts Analysiert werden. Auch die Person gemeldet zu haben ist richtig da Doxxing Ilegal ist und eine Straftat ist.

Lg

Nein ist sie nicht, durch die IP-Adresse kann man deine Adresse nicht rausfinden, nur den Einspielpunkt deines Providers ins Internet, der kann zufällig bei dir in der Nähe liegen oder 30km entfernt.

und mich aufsuchen wird durch meine IP Adresse

Wer derartige Behauptungen von sich gibt, zeigt damit, dass er keine Ahnung hat, wovon er spricht.