counter strike sicher?

3 Antworten

IP-Adressen sind leicht abzugreifen, spielen aber auch keine Rolle. Das ist für jeden der nicht bei deinem InternetProvider arbeitet nicht mehr als eine temporäre Zuordnung ohne jeden informativen Mehrwert.

Schäden gleich welcher Art können nur entstehen wenn der betroffene Benutzer leichtfertig zuarbeitet. In der Regel indem fröhlich Links aufgerufen werden, deren Quelle man nicht kennt.

Das gilt btw für jedes Spiel und jede Form der Onlinekommunikation. Das ist nichts was explizit auf CS zu münzen ist.

Hey,

meiner Meinung nach, wird die IP-Adresse nicht an die anderen Spieler weitergegeben. Andere persönliche Daten werden auf keinen Fall an die anderen Mitspieler weitergegeben.

Deine IP-Adresse ist aber kein wirkliches Geheimnis, jede Website die du besuchst, bekommt deine IP-Adresse. Mit dieser alleine kann man einfach nicht viel anfangen.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik

Ich hoffe du glaubst das nicht wirklich, sollte das jemand schreiben probiert er sich über dich lustig zu machen. UND NEIN ES IST NICHT MÖGLICH