Ist diese App nur Zeitverschwendung?

Auch für dich eher Zeitverschwendung 100%
Nein, du solltest nur die größeren Aufträge annehmen 0%

9 Stimmen

3 Antworten

Auch für dich eher Zeitverschwendung

Im Prinzip egal, welche Spiele-App man sich runterlädt. 1.Auszahlung kam erstaunlich schnell, damit nun was ausgezahlt wird: ich werde da immer Erinnerungen schicken, bin hartnäckig.Und spenden? An wen? An mich dann doch...Zeit geht leider drauf, traurig , wie da Spieler auf den Arm genommen werden...2024 ebenso! Siehe auch Bewertungen außerhalb dieses Forums..


urmselchen  05.06.2024, 19:02

muss hier mal ergänzen: hab da eine Bewertung auf Trustpilot abgegeben, da sah ich dann: andere gaben wohl auf, holten sich das Geld nicht. Ich blieb hartnäckig bei, nun scheint es zu klappen. Hoffentlich nicht nur eine Eintagsfliege, negative Bewertungen: na, wenn ein Unternehmen drauf steht, wieso nicht, können die kriegen..

Auch für dich eher Zeitverschwendung

Wenn ich mir die Bewertungen im Internet so anschaue, sehe ich, dass es so einige Leute gibt, die damit etwas Geld verdienen. Aber natürlich wird nicht so viel dabei rumkommen können. Ich selber bin noch Student und suche deshalb auch immer mal wieder nach kleineren Verdienstmöglichkeiten. Deshalb mache ich auch Online-Umfragen beim Portal firstintermedia und dadurch verdiene ich zwar auch nicht die Welt, aber immerhin muss ich dafür deutlich weniger Zeit investieren als bei den Spiele Apps.

Aber mehr als 50-70 Euro pro Monat verdiene ich dadurch nicht. Einzig die Tatsache, dass ich dafür nur ein paar Stunden im Monat aufbringen muss, sorgt dafür dass ich da auch weiterhin am Ball bleiben werde. Zumindest bis ich das Studium abgeschlossen werden habe.

Naja, natürlich IST es Zeitverschwendung. Wenn du das ohnehin sehr gerne spielen würdest dann wäre das Geld (bzw. die paar Cent) noch ein netter Nebeneffekt, doch als Einnahmequelle taugt das nicht.

Da wäre betteln in der Fußgängerzone vermutlich ertragreicher. oder Pfandflaschen sammeln. Ich würde dir, auch wenns schwerfällt, eher dazu raten etwas für dich zu tun. Und wenn das nur sowas triviales wie Lesen oder meinetwegen auch selbst Schreiben ist.