Geld app?
Hallo ich suche eine kostenlose app womit man Geld verdienen kann und welche die keine viruse habe und womit man gut Geld gut Geld verdienen kann bitte keine links sichken nur namen
P.s für das handy
4 Antworten
Mit richtiger Arbeit (wenn auch Teilzeit, Ferien- oder Minijob) gibt es wesentlich mehr, als du jemals über so etwas verdienen könntest.
Sonst gibt es Amazon "Mechanical Turk", wo du Arbeiten wie die Etikettierung von Daten für ein bisschen was machen kannst. Ist aber nicht leicht, da sonderlich erfolgreich zu sein.
Mistplay, dauert halt etwas länger bis man genug Punkte hat aber, es klaptt! Bei mir hat es zwei Wochen gedauert bis ich genug Punkte hatte. Mussch halt Geduld habe. 😉
Da gibt es viele verschiedene, ich zum Beispiel spiele Spiele über Rewards.de , da kriegt man nicht allzu viel Geld und es ist schleppend, doch bisher hatte ich noch keine bessere App gefunden. LG
Es ist rund orange mit einem kleinem weissen r in der Mitte
Hey! Ich habe seit kurzem angefangen Umfragen über AttaPoll zu beantworten. Innerhalb von einer Woche habe ich bereits 15€ gemacht. Ich finde dass sich die App perfekt eignet um in freien Minuten am Alltag sich etwas dazuzuverdienen und das vorallem von zuhause aus!! Am Anfang dauert es ein wenig und die Beträge sind noch etwas gering die man bekommt, doch nach paar Tagen wird es immer mehr. Mit dem Einladungscode NCCHP kannst du dir ein Startkapital von 0,40€ sichern.
Kanst du mit private ein Bild von der app sichken .Ps danke