Lohnt es sich auf dem Smartphone zu spielen um Geld zu verdienen zusätzlich?
Das man nicht viel verdient, ist mir klar. Habe aber nun eine App gefunden indem ich für 3 Std spielen 2,98 EUR verdient habe. Das finde ich ganz gut. Nun werden die Spiele mit der Zeit anspruchsvoller und schwerer. Weiß nicht, wie lange das also so gut machbar ist. Auszahlung ist jede 4 Std bei der App. Man kann ohne Auszahlungslimit direkt auf den PayPal-Konto auszahlen lassen. Würde es gerne nutzen um damit Guthaben für den Google Play Store zu verdienen. Andererseits wenn die Auszahlung zu schlecht wird, muss ich mich leider fragen, ob es noch Sinn macht. Macht ihr auch sowas in der Art? Ich meine wer gut verdient, braucht das ja nicht. Aber es gibt bestimmt auch noch andere Gruppen hier, wie Arbeitsunfähige oder Arbeitslose oder Leute die wenig verdienen.
Wie heißt die App?
BestPlay. Gibt es unter anderen Namen auch in Appstore
1 Antwort
Der gesetzliche Mindestlohn liegt in Deutschland bei 12,41 Euro. Alles darunter ist Ausbeutung!
Die einzigen, die mit solchen Apps Geld verdienen, sind die Hersteller.
Als Langzeitarbeitsloser mußt du jeden Nebenverdienst dem JobCenter melden und darfst davon nur 80% behalten. Da ist es sinnvoller einen sogenannten 1-Euro-Job zu machen: du kommst von zuhause raus und unter Leute, erlebst was, verdienst dir dein ALG2 selbst, kriegst ein Sozialticket, mußt niemandem Rechenschaft ablegen und kannst alles zusätzliche Geld behalten. Ich habe das ein paar Jahre gemacht. Es war nicht schlecht.