Ist dies eine französische Bulldogge?

Das ist der Hund  - (Hund, Bulldogge, Dogge)

11 Antworten

Sicher keine reinrassige Französische bulldogge. Ohren zu spitz, Kopf zu breit, schnauze zu lang und zu schmal.
Vielleicht ein Amstaff drin? Wie schaut denn der restliche Hund aus?

Hier zum Vergleich meine reinrassige Bulldogge:

Meine Französische Bulldogge  - (Hund, Bulldogge, Dogge)

VRecklessV  17.05.2020, 20:29

Der sieht super schön aus

Ich würde auf ein Rassemix tippen für mich hat der  auch ein bisschen was vom Boxer :-) frz Bulldogge ist aber sicher auch da drin :-)

Ich würde sagen ist ein Mischling. "Reine" franz. Bullig sehen vom Kopf her anders aus.

LeelooMi  31.03.2017, 06:25

Hab selber ne Old englische Bulldogge. Von den Gesichtszügen sehen die sich ähnlicher aus. Auch die Ohren auf dem Bild irgendwie nicht so perfekt wie bei nem frenchie :) auf jedenfall mischling

Das ist keine reinrassige französische bulldogge ne Freundin hat nen steff mischling und der sieht genauso aus mit einem englischen steff und Franz bulldogge hier ist ein foto von meinem Hund der ist reinrassige 6 monate alt aber ich finde das wichtigste ist das er gesund ist

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Hund, Bulldogge, Dogge)

Ich würd sagen das ist französische Bulldogge mit jackrussle das wird momentan öfters gemixt weil Franzosen nicht so eine gute Schnauze haben du musst mal im Internet jackbull eingeben dann sollten solche kommen