Ist die Wissenschaft in der Lage große Erkenntnisse zu erreichen, oder ist sie bereits an der Grenze des Erkennbaren angelangt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sie ist noch in der Lage für großartige Erkenntnisse 100%
Sie ist nicht mehr in der Lage für großartige Erkenntnisse 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie ist noch in der Lage für großartige Erkenntnisse

Sie war immer fähig neue spektakuläre Erkenntnisse zu gewinnen, - und das wird auch in Zukunft so bleiben!

Woher ich das weiß:Recherche

twinax  10.01.2024, 11:24

Danke für den Stern!

Sie ist noch in der Lage für großartige Erkenntnisse

Dunkle Materie, Das Meer ist kaum erforscht vom Universum will ich gar nicht anfangen.Das sind nur ein paar Beispiele und nur die von denen wir bereits wissen es wird noch Millionen bahnbrechende Erfindungen geben

Sie ist noch in der Lage für großartige Erkenntnisse

Es gibt noch einige große Fragen die offen stehen.

Und natürlich können wir auch herausfinden dass ursprüngliche Theorien falsch sind.