Ist die Nachricht gut oder gibt das borderline vibes?

7 Antworten

Emotionale Erpressung finde ich verabscheuungswürdig!

Ich würde Abstand von dieser Person nehmen.

Klingt nach einem dramatischen und verzweifelten Versuch, einer Person ein schlechtes Gewissen zu machen, damit er/sie das Verhalten ändert und mehr Zeit und Aufmerksamkeit investiert.

Was sind borderline vibes?

Keine Ahnung was du mit gut meinst. Wirkt emotional sehr aufgeladen und nicht sehr klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A

Aylamanolo  11.07.2024, 13:08

ehe pubertär. (Hoffe ich jedenfalls)

Die Nachricht gibt sehr gemischte Signale.

Ich würde es kurz und knapp zusammen fassen, damit deine eigentlichen Gefühle deutlicher zum Ausdruck kommen.

Inkognito-Nutzer   10.07.2024, 23:52

Wie meinst du?

Borderline muss jetzt nicht sein, aber definitiv ist da ein psychisches Problem vorhanden.