1 Antwort

MT5 = MT5e

Der einzige Unterschied ist, dass die MT5e am Bremshebel einen Kontaktschalter hat, welche das Bremslicht steuert, und den Motor deaktiviert.

Ansonsten sind die Bremsen technisch identisch.

Arksor
Fragesteller

ok danke

wenn ich die Bremse bzw den Bremshebel verbauen lasse wie werden dann die Kontaktschalter mit dem Licht verbunden(möchte zum M99 TL2 wechseln)

VictorVector  06.02.2023, 07:27
@Arksor

So tief stecke ich da nicht drinnen, da ich kein Pedelec fahre.

Ich denke aber mal, dass die vom Bremshebel in die Steuerung des Pedelecs gehen, und von dort dann zum Rücklicht.